Stadionfahrten

Erste Stadionfahrt am 3. Oktober 1992 gegen Borussia M´Gladbach (Endstand 2:2)

In der kommenden Bundesliga-Saison 2016/17 werden wir wieder fünf Heimspiele des FC Bayern München in der Allianz Arena in der Landeshauptstadt in München besuchen. 

Da der Spiel plan erst im Juli dieses Jahres veröffewntlicht wird, können wir noch nichts über die Stadionfahrten sagen.

Rund vier bis fünf Wochen vor jedem der unten genannten Heimspiele erfolgt ein Hinweis hierzu in der Tagespresse. Zuvor können keine Bestellungen oder Reservierungen entgegen genommen werden, da uns die Preise für die Eintrittskarten (ca. 15-70 Euro) jeweils noch nicht vorliegen. 

Kartenbestellungen nimmt ausschließlich immer nur der Kassier Alfred Bäumler entgegen. Die Karten mit Busfahrt müssen bei Bestellung sofort in Bar bezahlt werden.

Stammtisch-Mitglieder werden bis 14 Tage vor jedem Heimspiel bevorzugt berücksichtigt. 

Kinder bis einschließlich 13 Jahren, Schwerbehinderte und Rentner ab 65 Jahren erhalten auf Sitz- und Stehplätze eine Ermäßigung von fünfzig Prozent.

Stammtisch-Mitglieder können sich aber jederzeit an den Kartenbeauftragten Roman Melzner wenden, um einzelne Karten für Spiele des Deutschen Rekordmeisters zu bekommen.

Bundesliga-Spielplan 2016/2017(wird bei Erscheinen bekannt gegeben)
Spielplan-Bundesliga-2014-2015.pdf
PDF-Dokument [524.1 KB]

Bayern-News